Drahtschmuck Kettenanhänger Triangle

In diesem Video zeige ich euch, wie ein Kettenanhänger aus Aluminiumdraht 2,8 mm „Triangle Embossed“ schnell und einfach hergestellt wird.
Alle Materialien findet ihr in unserem Shop
https://www.katjaharders.de/shop

Materialliste:
2,8 mm Aluminiumdraht „Triangle Embossed“, Länge ca. 40 cm
Flachdraht 5 mm x 1 mm, Länge ca. 8 cm
Rundzange
Großer oder kräftiger Seitenschneider
Backenzange

Viel Spaß und Freude beim DRAHTEN
wünscht euch Katja Harders

2 Idee über “Drahtschmuck Kettenanhänger Triangle

  1. Maria P. sagt:

    Liebe Katja,

    ich bin ganz hin und weg von deinen Kettenanhänger! Einfach nur traumhaft schön. Ich wünsche mir machmal, dass ich auch so ein handwerkliches Geschick habe. Dann könnte ich mein eigener Juwelier sein. Denn ich finde deine erschaffenen Werke echt einzigartig und wunderschön.

    Ich trage schon mein Leben lang Schmuck und ich könnte gar nicht mehr ohne leben. Schmuck gehört zu mir wie meine Kleidung. Es ist ein Ausdruck meiner aktuellen Gefühlslage. Dadurch definiert man sich auch in gewisser Weise, oder nicht?
    Schmuck ist eine tolle Sache. Vor allem wenn man es auch selber machen kann. Ich möchte nämlich ebenfalls auf diesen Zug aufspringen und auch versuchen gewisse Schmuckteile selber zu machen. Früher habe ich viel Schmuck gekauft. Davon will ich gerne wegkommen. In diesem Zuge habe ich auch schon gewisse Schmuckteile verkauft, die ich schon seit Jahren nicht mehr getragen habe.

    Nochmals vielen Dank für das tolle Video. Liebste Grüße 🙂

  2. Katja Harders sagt:

    Liebe Maria,
    vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Post.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Videos gefallen. Bei so viel LOB, spornt das natürlich noch mehr an, Anleitungen zu drehen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei YouTube folgst und auch so einen netten Kommentar dort hinterlässt und dein Däumchen nach OBEN geht.
    Viel Freude beim DRAHTEN wünscht dir von Herzen
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.