Video Drahtkranz Teil 1

Drahtkranz

Hier zeige ich euch, wie ein Drahtkranz aus Aluminiumdraht mit eingearbeiteter Lichterkette hergestellt wird.
Ihr benötigt folgende Materialien: 2mm vor gedrehter Aluminiumdraht, je nach Größe zwischen 60 Meter und 120 Meter, sowie eine 48er LED-Lichterkette.
Alle Materialien findet ihr in unseren Shop.

 

2 Idee über “Video Drahtkranz Teil 1

  1. Kathrin sagt:

    Das sieht richtig toll aus. Gibt es auch eine Anleitung zur Herstellung der Lichtkugel? Falls nicht, wie wird der Anfang dieser Kugel hergestellt? Und wann und wie wird die Lichterkette eingebunden? Und wieviel Material benötigt man dazu (welche Lichterkette und wieviel Draht)? Es sind viel Fragen🤔. Aber ich würde diese gerne nachbasteln, da sie wunderschön aussieht. Besten Dank im Voraus.

    • Katja Harders sagt:

      Liebe Kathrin,
      es freut mich sehr, dass dir der Kranz gefällt.
      Wenn du die Kugel mit LED-Lichterkette herstellen möchtest, dann empfehle ich dir einen Kurs bei mir zu buchen.
      Eine andere Anleitung gibt es zur Zeit nicht.
      Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.