Schmuckanleitung Herzkette

Heute stelle ich Euch mal (m)eine HERZKETTE vor.
Mit meiner Schmuckanleitung könnt Ihr diese selbst kinderleicht anfertigen. Mit diesem kleinen Geschenk kommt man immer gut an. Probiert es mal…
Dazu benötigt Ihr:
– 1mm und 2mm Aluminiumdraht in Rosa oder einer anderen Farbe
– Seitenschneider
– Rundzange
– Schmuckflachzange mit Schutzgummi
– Buchstaben und kleine Perlen
– Schmuckhalsband

Und nun geht’s los…

Schmuckanleitung Herzkette

1. Das Material

2. Der Zuschnitt

3. Der erste Schritt

4. Man kann es fast erkennen

5. Da ist das Herz

6. Jetzt brauchst Du eine Zange

7. So weit bist Du schon

8. Jetzt kommt der 1mm Draht

9. Verzierungen und Perlen

10. Deine Kette ist fertig!

HIER findet Ihr die Anleitung zum Download!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Eine Meinung zu “Schmuckanleitung Herzkette

  1. kirstenharbauer sagt:

    Hallo , sehr schön das Herz , ich finde leider keine Größen Angabe vom Draht und ich finde die Buchstaben im Shop nicht. Eine Video Anleitung wäre super.
    Lg Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert