Video Teelichthalter

In diesem Video zeige ich euch, wie ein Teelichthalter aus Aluminiumdraht ganz einfach hergestellt wird.

Alle Materialien findet ihr in unserem Shop https://katjaharders.de/shop

Materialliste:
Teelichthalter:
1,5mm vorgedrehter Aluminiumdraht, Länge ca. 20 bis 25 Meter und 1 Teelichtglas
Werkzeuge:
Rundzange,
Seitenschneider
Viel Spaß und Freude beim DRAHTEN wünscht euch Katja Harders

4 Idee über “Video Teelichthalter

  1. Petra Beres-Strauß sagt:

    Hallo ich finde die Arbeiten wunderschön und möchte gern mal wissen ob es zur deko Drahtkugel schon ein Video gibt habe leider nix gefunden, vielen Dank im voraus und einen schönen Tag. LG Petra

  2. Cornelia sagt:

    Dieses hübsche Teelicht habe ich nachgebastelt, mit Deiner guten Anleitung war es wirklich gut zu schaffen. Macht riesigen Spaß mit diesem Material zu arbeiten. Danke für die schnelle Lieferung meiner Bestellung und lieben Dank auch für das Geschenk. Mein Schutzengelchen ist auch schon fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert